Monster-Mülleimer stürmen Lübecks Spielplätze

Im Fach Gestaltung des vergangenen Semesters übergab uns die Stadt Lübeck den Auftrag, die Abfalleimer in Grünanlagen und auf Spielplätzen zu designen. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt, sodass wir am Ende des 5. Semesters eine Vielzahl an würzigen Ideen auf dem Präsentierteller servieren konnten. Den Pitch gewann Jelena mit ihren Müllmonstern für Kinderspielplätze und Joshua mit seinem Müllbüro für Lübecks Skaterparks (Umsetzung 2017). Mit einem großen Blumenstrauß und noch mehr Endorphinen im Blut jubelten beide heute ihrem ersten großen Auftrag zu. Mal sehen, welches der bunten Monster euren Müll zuerst vertilgt…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.